Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:18 Uhr

Tiger Woods: Ehefrau verbringt Weihnachten in Schweden

Elin Nordegren und ihre zwei Kinder Sam Alexis (2) und Charlie (10 Monate), fliegen zu den Weihnachtsfeiertagen in die Heimat nach Schweden. In Stockholm stünde bereits in Flugzeug bereit, um die Noch-Ehegattin des seitenspringenden Golfstars Tiger Woods abzuholen. Ursprünglich hatte die 29-jährige geplant, im Januar nach Schweden zu fahren.
Nordegren hatte kürzlich für 2,3 Millionen Dollar ein kleines Anwesen in der Nähe von Stockholm (siehe Foto) gekauft, um dort immer mal zu wohnen wenn sie in der Heimat ist.
Bisher wohnte sie bei ihren Besuchen in einer Doppelhaushälfte ihrer Mutter Barbro Holmberg (57), einer angesehenen schwedischen Politikerin,  in Stockholm.

“Sie will Tiger verlassen”, sagte eine Quelle gegenüber ‘people.com’ zu Nordegrens Plänen. Erst Anfang der Woche wurde sie ihne Ehering an einer Tankstelle fotografiert.