Freitag, 18. Dezember 2009, 12:36 Uhr

70 Beschwerden gegen Kneipenbesitzer Guy Ritchie

Nachdem Madonnas Ex Guy Ritchie seinen Pub ‘Punch Bowl’ im vornehmen Londoner Stadtteil Mayfair zum Wallfahrtsort für Promis und neugierige Touristen gemacht hat, steht nun richtig Ärger ins Haus. Zahlreiche Nachbarn haben den ständigen Lärm moniert, insgesamt seien 70 Beschwerden eingegangen.

Große Horden lärmender Gäste hinterließen auf der Straße Scherben und Müll. Nun sollen die Beamten des Londoner Stadtteils Westminster Ritchies Kneipen-Lizenz überprüfen. Dem Filmregisseur wurde nahegelegt, die Gäste nach 20 Uhr im Lokal zu halten und Privatparties auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Das Ergebnis der Überprüfung werde zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt, sagte eine Sprecher vom Westminster City Council.