Freitag, 18. Dezember 2009, 21:47 Uhr

Beyonce präsentiert ihr erstes Parfüm "Heat"

Popdiva Beyonce plauderte über ihr neues Parfüm ‘Heat’ des französischen Kosmetikkonzerns Coty, dass im Februar auf den Markt kommen soll. Heute wurde das erste Motiv der Anzeigenkampagne veröffentlicht. Darauf zu sehen: Beyonce in heißer Pose und schmal geschnittenem Kleidchen. Und Beyonce plauderte erstmals über das, was die Damenwelt erwartet. “Ich arbeite schon eine ganze Weile, ich war auf Tour in diesem Jahr und ich hatte Treffen mit Fans. Und ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen”, schwärmte sie gegenüber dem Magazin WWD über ihr erstes eigenes Parfüm. Bei vielen ihrer Auftritte wurde Feuer inszeniert, und so sei sie schließlich auf den Namen ‘Heat’ gekommen und zudem ist Rot auch noch ihre Lieblingsfarbe, so daß der Flakon also aussehen sollte wie eine Flamme. “Alles, vom  Design der Flasche, bis hin zum Namen und den Ideen für die Werbung – das bin ich. Wenn ich etwas mache, mache ich zu 100 Prozent”.

 

Die Kopf-Noten des Duftes sollen aus roten Orchideen (unglaublich!), Magnolien, Rosen und Pfirsichen bestehen.