Freitag, 18. Dezember 2009, 8:54 Uhr

Die besten Sprüche von Harald Schmidt (11)

Mister Late-Night hat wioeder zugeschlagen. Hier sind wieder die besten Sprüche aus der Harald Schmidt – Show von gestern Abend: Es ist so kalt. Kälter als in Köln-Mülheim ist es  nur im Schlafzimmer von Tiger Woods.

– Kunduz in Afghanistan. Man darf bei aller Kritik an unserem  Minister Guttenberg nicht vergessen: Diese bombardierten Tanklaster haben ja einen positiven Effekt: Jetzt sitzt Bin Laden ohne Heizung frierend in seiner Höhle.

– Es ist doch so unterschiedlich, wo man Weihnachten feiert. Hier in Köln: Wir gehen in den Dom. In Mailand kriegt man ihn in die Fresse.

– Haben Sie das gesehen, dieses Attentat auf unseren Freund Silvio Berlusconi? … Ich finde, er sah schlimmer aus als nach dem letzten Lifting.

– Er pinkelt im Sitzen und Oliver Kahn hat seinen Rücktritt gefordert, und zwar rückwirkend auch für die WM 2006 – Jens Lehmann!

Die aktuelle Show kann man für jeweils sieben Tage auch im Internet sehen: www.DasErste.de/haraldschmidt