Freitag, 18. Dezember 2009, 13:48 Uhr

Eclipse - Breaking Dawn: First Look!

Friede, Freude, Eierkuchen im grünen Gras. So zeigen sich die Teebnie-Idole Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem ersten Foto aus ‘Eclipse’, dem dritten Teil der Twilight-Saga. Und seit gestern gibt es auch das Teaser-Plakat zum dritten Teil. ‘Eclipse – Biss zum Abendrot’ startet bereits am 15. Juli 2010 in den deutschen Kinos. Unterdessen nährte Darsteller Kellan Lutz weiter die Gerüchte, dass der vierte Teil ‘Breaking Dawn’ doch in zwei Teile aufgesplittet wird und die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner offenbar schon davon wissen. Er sagte dazu kürzlich auf einer Pressekonferenz im Restaurant ‘Nobu’ in Los Angeles: “Sie haben dem Rest der Schauspieler noch nichts gesagt. Ich habe gelesen, dass sie mit Rob, Taylor und Kristen verhandeln, um ‘Dawn’ in zwei Filme zu teilen. Ich wprde es großartig finden, wenn es zwei Filme werden.”

Fotos: Concorde