Freitag, 18. Dezember 2009, 18:09 Uhr

Jessica Simpson über eine angebliche Affäre mit Tiger Woods

Den Knaller des Tages liefert mal wieder das US-‘Star-Magazin’ ab! Denn angeblich soll auch Starlet Jessica-Simpson (29) was mit dem Super-Schürzenjäger gehabt haben! Das sei im Juli 20089 gewesen, als sich die beiden bei einem Charity-Golfturnier begegnet sind und mal gemeinsam für ein Foto posierten.

Simpson, die just in diesem Monat die Trennung von Tony Romo hinnehmen mußte, sei von Woods Komplimenten ganz hingerissen gewesen. Ein Insider faßte es so zusammen: “Sie dachte sich ‘Was soll’s!’ und entschloss sich, mit Tiger Spaß zu haben, egal, ob es Tony störte oder nicht”. Belege für die dreisten Behauptungen lieferte das Blatt nicht.
Simpson ist entsetzt über diese Geschichte und wandte sich unverzüglich an das Schmierblatt. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: “Ich kann nicht glauben, dass ich auf dem Cover des ‘Star’-Magazins mit Tiger Woods bin. Das ist lächerlich! Diese ‘schockierende’ Story ist eine Lüge!”