Freitag, 18. Dezember 2009, 14:54 Uhr

Will Kanye West seine androgyne Freundin heiraten?

Der Brüller des Tages ist das hier: Oberrapper Kanye West (32) will seine androgyne, Frauen liebende Freundin Amber Rose heiraten. Dabei offen es doch sämtliche Spatzen von den Dächern, dass die gemeinsamen öffentlichen Auftritte nur der eigenen PR dienen. Ein angeblicher Freund des Rappers steckte jetzt dem ‘Daily Star‘: “Er ist seit dem Verlust seiner Mutter fest mit ihr verbunden und braucht eine neue starke Frau an seiner Seite.” Im Januar fliegen beide zum Urlaub in in die  Dominikanische Republik. Dort soll die Übernachtung in einer Acht-Zimmert-Villa über dreitausend Dollar kosten. Der Insider fügte hinzu: “Es ist ihm sehr ernst, ansonsten würde er nicht so viel Geld für sie investieren.”
Wer’s glaubt…
Wahrheitsgehalt: [Rating:1/5]