Samstag, 19. Dezember 2009, 13:12 Uhr

Überraschung: Amy Winehouse hat sich wieder verlobt

Blake Fielder-Civil, der Ex von Skandalröhre Amy Winehouse, hat bestätigt, dass sich das Paar im letzten Monat verlobt habe. Der ‘Sun’ sagte er nach den widersprüchlichen Meldungen der letzten Wochen: “Wir sind wieder zusammen und wir sind verlobt.” Amy und er haben vor, wieder zu heiraten und seien auch bereit für gemeinsame Kinder, erklärte der 31-jährige gegenüber Barcroft Media. ” Wir haben soviel durchgemacht, aber wir lieben uns noch so wie immer. Wir haben versucht andere Leute zu sehen und unser Leben zu leben, aber das war nicht dasselbe. Es gibt keine wie Amy. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein.” Zu Plänen in naher Zukunft sagte Fielder-Civil:  “Erst muss ich einen guten Job in London und eine Wohnung finden. Ich werde nicht einfach wieder mit Amy zusammenziehen. Diesmal wird das anders.”

Er hoffe auch, dass beide verfeindeten Familien endlich wieder zusammenfinden. “Wir sind jetzt drogenfrei und wir tragen mehr Verantwortung. Ich bin 100 Prozent clean und ich will auch clean bleiben”, fügte Fielder-Civil hinzu. Amy sei entschlossen ihm auf diesem Wege zu folgen.

Bromfields Patenkind Dionne Bromfield (13) hatte zuletzt mehrfach wiederholt, zwischen den beiden laufe nichts mehr.