Samstag, 19. Dezember 2009, 12:13 Uhr

Kai Pflaume zeigt Zähne

VERLOSUNG! SAT.1 -Moderator Kai Pflaume (42), mit seiner Kuppelshow ‘Nur die Liebe zählt’ Hoffnungsträger für viele Singles im Lande, setzt sein strahlendes Lächeln seit einiger Zeit auch in den Dienst gesunder Zähne! Pflaume ist das sogenannte Testimonial einer Werbekampagne für  die elektrische Zahnbürste Oral-B Triumph 5000 mit SmartGuide. Die sorgt für Gründliche und hervorragende Mundhygiene. Der Knaller ist ein kleiner Sender. Das Display informiert nämlich über Reinigungsdauer und Putzdruck!

Wir verlosen drei dieser Wunderdinger! Interessenten senden bis einschließlich 26. Dezember eine E-Mail an [email protected] Die Gewinner werden unter Ausschluß des Rechtsweges ermittelt. Der Versand erfolgt allerdings erst ab 4. Januar!