Sonntag, 20. Dezember 2009, 0:28 Uhr

Kevin Jonas hat im Schneegestöber geheiratet

Obwohl die Zeremonie fast von einem Schneesturm bedroht war, heiratete Kevin Jonas (22) von den Jonas Brothers am Samstagabend im Oeka Castle seine Verlobte Danielle Deleasa (23). Ort der Trauung war ein weitläufiges Schloß im französischen Stil um die Jahrhundertwende auf Long Island vor den Toren New Yorks. Trauzeugen waren Kevins Brüder Joe (20) und Nick (17). Kevin verkündete ganz stolz nach der Trauung: “Wir sind so glücklich, dass wir endlich verheiratet sind und diesen besonderen Moment mit unseren Familien, Freunden und Lieben teilen können.” 

400 Gäste aus dem Kreise der Familie und von Freunden kamen zu der Hochzeit, die im Ambiente eines Märchenwaldes gefeiert wurde. “Der Schnee ließ es noch wehr wie ein Winter Wonderland aussehen”, sagte Wedding-Planner Michael Rosso zu ‘people.com’ und fügte dazu: “Danielle sah wie eine Prinzessin aus, als sie in ihrem halterlosen Tüll- und Chantilly-Spitzenkleid von Vera Wang zum Altar schritt. Kevin konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.”

Oheka Castle wird häufig für die unterschiedlichsten Events und Feierlichkeiten vermietet.