Samstag, 19. Dezember 2009, 17:09 Uhr

Marie Nasemann: Ab 15. Januar "Eine wie keine"

Schön, erfolgreich… und schwanger: Marie Nasemann spielt ab 15. Januar 2010 in der SAT.1-Daily „Eine wie keine“. Bei Germany’s next Topmodel“ wurde sie Dritte, jetzt zeigt sie ihr schauspielerisches Talent: Mit Marie Nasemann zieht eine frische Brise Glanz und Glamour in das Hotel Aden ein. Als Topmodel Amanda Stern ist sie für alle Mitarbeiter eine große Herausforderung …

Ihr Körper ist ihr Kapital, ein strikter Diätplan Pflicht, doch die kulinarischen Gelüste des Topmodels Amanda Stern (Marie Nasemann) sind ihrem Manager Jeffrey Field (Clayton M. Nemrow) ein gewaltiger Dorn im Auge. Er beauftragt Gina (Elisabeth Sutterlüty), Amandas strenge Nulldiät zu überwachen, doch er hat nicht mit Chris (Sophia Thomalla), Bilge (Olgu Caglar) und Jessica (Isabell Ege) gerechnet, die heimlich Pläne schmieden, wie sie dem Topmodel helfen können. Als Amanda erfährt, dass eine Schwangerschaft der Auslöser für ihre Heißhunger- und Übelkeitsattacken ist, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen …

Marie Nasemann unternimmt bei „Eine wie keine“ ihre ersten Versuche als Schauspielerin und meistert ihre Aufgabe mit Bravour! Sieht man die hübsche 20-jährige in Zukunft öfter vor der Kamera? „Ich habe große Lust, in diese Richtung zu gehen, aber ich bleibe natürlich auch dem Modeln treu“, so Marie Nasemann. Dass sie bei ihrem ersten Versuch gleich ein Model spielen kann, kommt ihr natürlich sehr entgegen. Nulldiät und Essstörungen sind der hübschen Brünetten allerdings fremd, doch gerade weil diese Themen in der Modelwelt immer präsent sind, engagiert sie sich mit vollem Einsatz für eine Anti-Magersuchtskampagne. Und dank Sport, gesunder Ernährung, aber auch ab und zu einem Stückchen Schokolade hat Marie auch ohne Hungern überhaupt keine Probleme, ihr blendendes Aussehen zu erhalten.

Wie Amanda Stern mit ihrer ungewollten Schwangerschaft umgeht? Und ob sie sich zwischen Kind und Karriere entscheiden muss? In insgesamt acht Folgen der neuen SAT.1-Daily „Eine wie keine“ gibt es ab 15. Januar 2010, immer um 18.00 Uhr die Antwort.

Fotos: SAT.1/Mosch, Christoph Assmann