Samstag, 19. Dezember 2009, 10:17 Uhr

This Is It! Paul Mccartney - Konzertserie in London?

Sir Paul McCartney zeigt sich offen für eine Idee, die so neu nicht ist. Der 67-jährige ehemalige Bassist der Beatles will möglicherweise im nächsten Jahr für einen längeren Zeitraum Konzerte in London geben – so wie Prince 2007 und Michael Jackson es 2009 machen wollte. Auf die Frage, ob er in einem Stadion eine Konzertserie geben würde sagte er gegenüber ‘Absolute Radio’: “Ich kann mir das gut vorstellen. Das letzte Mal, als ich so etwas gemacht habe, waren das die Chjristmas-Shows mit den ‘Beatles’, und das war brillant. Zur Eröffnung hat uns Rolf Harris damals angekündigt, und wir sind dann mit einem Helikopter eingeflogen”.
Am 22. Dezember spielt McCartneyx in der Londoner o2 Arena.
Paul McCartney kam im Dezember im Rahmen seiner Europa-Tour 2009 auch für drei fulminente Konzerte nach Deutschland.