Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:05 Uhr

Das ist die Silvesterparty mit Rihanna

2009 war das Jahr von Rihanna. Gestern zeichnete die 21-jährige ihren Silvester-Auftritt am Rockefeller Center in New York auf, performte u.a. mit Rapper Jay-Z. Der Auftritt ist Teil der Silvestershow von NBC mit Late-Night-Talker  Carson Daly.
Nie zuvor hat sie so entspannt und unangestrengt ausgesehen. Im Gegenteil, das Schnuckelchen kann sogar herzlich lachen! Und das bauchfrei beim Temperaturen um den Gefrierpunkt!

Inzwischen tauchen wieder neue und sehr alberne Gerüchte auf, Rihanna habe 2008 Sex mit ´Justin Timberlake gehabt – unmittelbar nach den Aufnahmen zur gemeinsamen Single ‘ÄRehab’. „Der Sex mit ihm war heiß, wild und gut“, soll sie laut ‘Star-Magazin’ gesagt haben. Bekanntlich nimmt es das Magazin mit der Wahrheit gar nicht so genau.

Derartige blödsinnige Geschichten wurden erst im September von ihrem Sprecher dementiert.

Fotos: wenn.com, Fame