Montag, 21. Dezember 2009, 11:26 Uhr

Nicole Kidman: "Ich buddle gern in meinem Gemüsegarten"

In ihrem neuen Musical “Nine” (Kinostart: 25. Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. “Für meinen Job wär’s nicht schlecht”, lacht die Hollywood-Beauty im Interview mit TV Movie. “Männer bekommen oft die besseren Rollen.”

Das Geheimnis ihrer Schönheit erklärt die Schauspielerin mit Liebe- und ihrer Tochter Sunday. “Ein kleines Kind schenkt einem ja auch irgendwie Jugend”, sagt die 42-Jährige. “Jedenfalls sehe ich die Welt jetzt mit viel jüngeren Augen.”
Seit sie mit Ehemann Keith Urban nach Tennessee zog, zeigt sich Kidman zudem sehr bodenständig: “Ich wandere mit Sunday auf dem  Rücken durch die Wälder, und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten rum.” Inzwischen näht die Australierin sogar. “Man kann die Sachen
noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß.”

Trotz Naturidylle und Häuslichkeit denkt der Hollywoodstar jedoch nicht an ein Karriereende. “Ich arbeite gern etwas weniger, aber ich liebe meinen Beruf noch immer”, sagt Nicole Kidman. “Ich möchte auch  in zwanzig Jahren noch interviewt werden.”