Montag, 21. Dezember 2009, 14:52 Uhr

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton in der Krise?

Während es vor kurzem noch hieß, die beiden singen friedlich ein Duett, werden sie von der Britenpresse in die Beziehungskrise geschrieben. Pussycat Doll Nicole Scherzinger und Fiormnel-1 Rennfahrer Lewis Hamilton sind fast drei Jahre zusammen und haben sich seit fast drei Wochen nicht mehr gesehen. Auch gemeinsame Pläne, das Weihnachtsfest miteinander zu verbringen, seien verworfen worden. Ein Insider sagte dazu dem britischen ‘Daily Mirror’: “Lewis und Nicole haben schon seit einiger Zeit Probleme. Sie lieben sich innig, aber sie haben unglaublich volle Terminkalender. Nicole war letzte Woche in London im Studio und sie wollte sich unbedingt mit Lewis treffen, aber sie war beschäftigt im Studio, während er in einem europäischen Trainingscamp war und nicht zurückkommen konnte. Hoffentlich kommen sie nach einem getrennten Monat wieder zu Sinnen und geben sich noch eine Chance.”