Montag, 21. Dezember 2009, 13:27 Uhr

Robbie Williams mit Doppel-Platin für neues Album ausgezeichnet

Robbie Williams feiert 2009 das Comeback seines Lebens. Der größte Entertainer Großbritanniens ist zurück mit seinem großartigen Album voller emotionaler und mitreisender Songs. Bereits für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten von ‘Reality Killed The Video Star’ in Deutschland wurde Robbie Williams mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Im Rahmen seines Auftritts bei “Schlag den Raab” am vergangenen Samstag, wurde ihm der Award überreicht. Ebenfalls ausgezeichnet wurden sein Manager David Enthoven (ie Music), das Team von ProSieben und MM MerchandisingMedia GmbH, mit deren Hilfe eine der größten Musik/TV-Kooperationen der letzten Jahre umgesetzt werden konnte. Robbie trat in zahlreichen ProSieben Sendungen und ecxklusiven Werbetrailern  auf.