Montag, 21. Dezember 2009, 16:06 Uhr

Robert Pattinson: Die ersten Bilder aus "Remember Me"

Obwohl ein Kinostart hierzulande noch immer nicht klar ist, wurden heute die ersten offiziellen Szenenbilder aus dem neuen romantischen Drama  ‘Remember Me’ mit Robert Pattinson und Pierce Brosnan veröffentlicht. Der Ex-James-Bond-Star zeigte sich ganz begeistert von dem 24-jährigen Pattinson: “Wenn Du Dir ‘Remember M’ anschaust, wirst Du sehen, was für eine phantastische Leistung Robert abliefert. Er arbeitet wirklich sehr hart an seinen schauspielerischen Fähigkeiten und seiner Person.”

Kinostart in den USA ist der 12. März 2010.

Und darum geht’s: Nach dem Selbstmord seines Bruders haben sich die Eltern (Pierce Brosnan und Lena Olin) von Tyler getrennt. Tyler selbst ist durch die Familientragödie schwer getroffen und lebt ziellos in den Tag hinein, bis er die ebenfalls traumatisierte Ally (Emilie de Ravin aus ‘The Hills Have Eyes’) kennenlernt. Die war Augenzeugin des Mordes an ihrer Mutter gewoden…

Fotos: Concorde