Montag, 21. Dezember 2009, 12:48 Uhr

Sienna Miller: Weihnachten mit Jude Law am Strand?

Nachdem Schauspielerin Sienna Miller ihre Beziehung mit dem ‘Sherlock Holmes’-Star Jude Law wieder aufgefrischt hat, will das Paar nun offenbar die Weihnachtsfeiertage in ihrer abgelegene Strandvilla auf Barbados verbringen.Auch will Miller eine Reihe von Freunden mitnehmen. Ein Insider verriet der ‘Sun‘ dazu: “Sie jettet Dienstag in die Karibik und hat Jude gefragt, ob er mit ihr kommen wolle. Er denkt darüber nach und würde die Gelegenheit gerne wahrnehmen, aber hat eine Menge, was er bedenken muss – nicht zuletzt wegen seiner Kinder.”

Die britischen Filmstars spielten in New York in verschiedenen Broadway-Shows und begannen vor einigen Wochen wieder miteinander auszugehen.
Der Insider dazu: “Jude und Sienna haben ihre Zuneigung füreinander in den letzten Monaten wiederentdeckt. Es ist noch zu früh, aber da ist auf jeden Fall noch immer eine Verbindung zwischen den beiden.”