Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:21 Uhr

Britney Spears besucht die Schwiegereltern

Warum Britney Spears hier auf dem Flughafen in Los Angeles ein Gesicht zieht wie drei Tage Dauerregen ist unbekannt. Dabei hat sie doch allen Grund zur Freude: 2009 war das Jahr ihres Comebacks als Königin des Playbacks (gleich hinter Madonna und den Pet Shop Boys). Und dann hat Britney gerade mit den 75 fiesesten Gerüchten und Geschichten über sich aufgeräumt!

Vielleicht war der Grund ein anderer: Die 28-jährige Popsängerin hatte gerade die Eltern ihres angeblichen Lovers Jason Trawick kennengelernt, die das Paar am Wochenende in den Haus besucht hatte.

Oder war das der Grund: Die Vormundschaft für Brit wurde wieder verlängert. Die nächste Anhörung ist für den 14. Januar angesetzt. Bis dahin werde die Sängerin auch einen psychologischen Eignungstest vorlegen.

Fotos: wenn.com, famepictures