Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:52 Uhr

Brody Jenner und das Playmate 2008 sind getrennt

Das Leben ist mindestens so hart, wie die Reality-Serie, in der er spielt:Soap-Star Brody Jenner und das Playboy-Playmate 2008 Jayde Nicole haben sich nach 15 monatiger Beziehung bereits am letzten Freitag getrennt. Die 25-jährige flötete ihren Schicksalschlag gleich über Twitter hinaus und warf sich Samstagnacht gleich ins Party-Getümmel von Los Angeles. Dort soll sie Augenzeugenberichten zufolge schon wieder fleissig mit anderen Jungs geflirtet haben. Der 26-jährige flüchtete unterdessen nach Australien, um “ein neues Leben” zu beginnen. Was auch immer das heißt.

Die Beziehung der beiden wurde in besonders in den ersten Folgen der gerasde in den USA zu Ende gegangenen fünften Staffel von ‘The Hills’ thematisiert.