Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:00 Uhr

Jennifer Hudson ist überraschend wieder schwanger

Grammy-und Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (28) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Nur vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes David JR war der Neuzugang offenbar nicht ganz planmäßig. “Jennifer war total geschockt, als sie erfuhr, dass sie noch ein Baby bekommt. Sie wollte sich eigentlich ein bißchen Zeit zwischen den Kinder lassen. Aber sie und David liebe Kinder”, zitiert das US-‘Star-Magazin’ eine Quelle und fügte sie: “Nun haben sie noch einen Grund während der Festtage zu feiern.”

Erst kürzlich erklärte Jennifer, wie aufgeregt sie sei die erste Weihnachten mit ihrem Verlobten David Otunga und ihrem Sohn zu feiern. „Ich bin gerade dabei, verrückt zu werden. Er spürt das, aber er ist so jung und es ist sein erstes Weihnachtsfest, ich muss einfach alles geben. Ich würde ihm am liebsten seinen eigenen Weihnachtsmann schenken und einen Spielzeugladen voller Dinge für ihn im Haus haben“, sagte Hudson win der Talkshow von Oprah Winfrey.

Im Oktober 2008 wurden ihre Mutter, ihr Bruder sowie ihr siebenjähriger Neffe von ihrem Schwager brutal ermordet.

UPDATE 23. Dezember 21.30 Uhr: “Im Gegensatz zu dem, was fälschlicherweise berichtetet, ist Jennifer Hudson ist nicht schwanger”, erklärte heute Hudsons Sprecherin Lisa Kasteler. “Jennifer wird im April in Südafrika sein, wo sie Winnie Mandela in dem Spielfilm ‘Winnie’ darstellen wird.”