Dienstag, 22. Dezember 2009, 14:35 Uhr

Ronnie Wood: Hat die Russen-Ex schon einen Neuen?

Neues gibt’s von Ekaterina Ivanova, der 21-jährigen russischen Kellnerin, die 18 Monate mit Rolling-Stones Gitarrist Ron Wood (62) liiert war. Jetzt hat sie offenbar schon einen Neuen, dass 22-jährige Teilzeit-Model und Club-Promoter Dan Turner. Den kenne die junge Russin jedoch aus der Zeit, als sie noch mit Wood zusammen war. Ein Freund sagte laut ‘Daily Mail‘: “Als sie mit Ron zusammen kam, hat sie eine Menge ihrer Freunde verloren. Aber Dan war immer für sie da, hat sie niemals fallen gelassen. Ekaterina ist ihm sehr zugetan, zudem ist es ihr größter Traum, auch ein Model zu werden. Die beiden scheinen ziemlich scharf aufeinander zu sein.” Bestätigt wurde die neue Liason von dem Paar jedoch nicht.