Dienstag, 22. Dezember 2009, 7:38 Uhr

Sarah Jessica Parker: "Meine Familie ist mein wahres Glück"

Sarah Jessica Parker (44) empfindet ihre Familie als ihr wahres Glück. “Ich bin in einem großartigen Zustand der Zufriedenheit. Ich bin ja schon seit 7 Jahren Mutter eines Sohnes. Meine Familie ist mein wahres Glück”, verriet der Hollywoodstar im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Während sie kürzlich noch auf Promotion-Tour für ihre neue Komödie mit Hugh Grant “Haben Sie das von den Morgans gehört” unterwegs war, kümmerte sich in New York ihr Mann Matthew Broderick um die sechs Monate alten Zwillinge Marion und Tabitha. „Über das Geheimnis ihrer jugendlichen Frische verriet der Star aus ‘Sex and the City’: Gedimmtes Licht! Ich kann essen, ohne dick zu werden. Ich habe keine Geheimnisse. Ich creme mich täglich mit Sonnenschutz ein. Ich wasche mir jeden Abend sorgfältig mein Gesicht – auch wenn ich müde bin.”