Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:40 Uhr

Sex and the City 2: Der erste Trailer ist da!

Angesichts der ersten bewegten Bilder aus der Fortsetzung von ‘Sex and the City’ glaubt man wohl eher, es handelt sich um ‘Sex and the Desert’. Eröffnet wird der Trailer mit Jay-Z und Alicia Keys Song ‘Empire State of Mind’, gefolgt von wüsten Bilder aus Marrokko und der Wüste! Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda sind wieder voll in ihrem Element und reiten sogar (natürlich in Designer-Sandalen) auf dem Kamel!

Im Off verspricht Sarah Jessica Parker: “In zwei Jahren können erstaunliche Dinge passieren . Dinge, von denen man nie gedacht hätte, dass sie in einer Million Jahren passieren können. Und wenn du denkst, du hast alles gesehen, trifft es dich. Du hast nämlich noch gar nichts gesehen…”

Den Trailer gibt’s auf klatsch-tratsch.de