Freitag, 25. Dezember 2009, 16:00 Uhr

Paris Hilton Weihnachten ausnahmsweise mal zu Hause

Paris Hilton (28) hat in diesem Jahr beschlossen, ein traditionelles Weihnachtfest zu Hause mit ihrer Familie zu feiern, statt an den tropischen Stränden von Hawaii herumzulungern. In der Regel verbrachte die Königin aller It-Girls die Ferien entspannt in einem sonnigen Urlaub, aber diesmal soll es halt ein gemütliches Treffen im Haus ihrer Eltern sein. “Meine Mutter wird was aufregendes kochen und wir werden viel essen und ein bißchen zusammen verbringen”, erzählte sie dem britischen Hello-Magazin. Und dann kümmert sie sich noch um einsame Freunde:
“Später werde ich dann einige von meinen Freunden einladen, deren Eltern verstorben sind oder die keine Familie in der Stadt haben laden zu kommen. Ich mag es nicht, wenn jemand Weihnachten allein zu Hause ist.”