Sarah Jessica Parker feiert mit nacktem Weihnachtsbaum

Freitag, 25. Dezember 2009, 16:15 Uhr

Hollywoodstar Sarah Jessica Parker hält noch immer an einer besonderen Weihnachts-Tradition fest, die sie an ihre Kinder aus ihrer eigenen Kindheit weitergibt – der “nackte Baum”. Die Schauspielerin erinnert damit daran, dass der Weihnachtsbaum schmucklos zu Beginn der Feiertage aufgestellt wurde und dann am Weihnachtsmorgen auf wundersame Weise zum Leben erweckt wurde.

Did You Hear About the Morgan New York premiere
 
Sie erklärt dem ‘US-Magazin’: “Als ich aufwuchs, hatten wir einen nackten Baum zu Weihnachten, das heißt, er war schmucklos. An Heiligabend sind diejenigen von uns, die noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben, dann zu Bett gehen und am nächsten Morgen war der Baum geschmückt. Uns hat man immer erzählt, Santa hätte unsere Geschenke verpackt und unserem Baum dekoriert – und wir haben es geglaubt.”
Die 44-jährige Schauspielerin freut sich auf die ersten Weihnachten zu Hause mit ihrem neuen Zwillinge. Am Neujahrstag geht sie dann – gemäß einer weiteren Familientradition – ins Kino.

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Sarah Jessica Parker feiert mit nacktem Weihnachtsbaum”

  1. Anonymous sagt:

    Erst Töten durch Abhacken und dann durch Elektrizität für kurze Zeit zum künstlichen Leben erweckt. Erinnert an Frankenstein.
    Nur dass Weihnachten in dem Fall nicht der Forschung sonder der Befriedigung oberflächlicher Kommerzgelüste dient.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)