Samstag, 26. Dezember 2009, 11:08 Uhr

Johnny Depp und Vanessa Paradis gehen Weihnachten in die Vollen

Johnny Depp (46) und Vanessa Paradis (37) verprassen zu Weihnachten immer jede Menge Geld- weil sie die Weihnachtsfeiertage mit einem “spektakulären” Fest für ihre Kinder krönen möchten. Das Paar, das seit 1998 zusammen ist, hat zwei Kinder, die 10-jährige Tochter Lily-Rose und den siebenjährigen Sohn Jack.
Paradis sagte dazu: “Wir übertreiben es richtig. Ich will sagen, wir sind nicht materialistisch, aber wissen Sie, all die Geschenke rund um den Baum, diese Farben, dieses zauberhafte Bild – du machst das für die Kinder. Wir neigen dazu, es sehr spektakulär zu machen.”
Vanessa Paradis ist allerdings noch immer beeindruckt von einem Geschenk, dass ihr Johnny vor einigen Jahren gekauft hatte: “Es ist eine Kette, es ist kein Modeschmuck, es ist nur ein kleiners Metallherz, das Marilyn Monroe gehörte. Das ist die beste, keine Frage.”