Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:31 Uhr

Britney Spears: Ihr Ex und ihr Neuer fallen sich um den Hals

Britney Spears ‘Freund Jason Trawick soll sich angeblich mit Britney’s Ex-Mann Kevin Federline getroffen haben, um dessen Zustimmung für eine mögliche Heirat mit Britney zu erbitten. Federline hat das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Sean Preston (4) und Jayden James (3).

Ein Insider sagte dazu: “Jason bekennt sich nicht nur zu Britney, er liebt auch die beiden Söhne, erzählte er Kevin. Jason akzeptiere, dass Kevin immer der richtige Vater der Jungen sein wird, aber Jason hat höflich um seine Zustimmung als künftiges Elternteil gebeten. Jason verbringt viel Zeit mit den Jungs und sucht die Bindung zu ihnen.”

Das Treffen zwischen den beiden Männern soll dann auch in einer herzlichen Umarmung beendet worden sein.

Die Quelle fügte hinzu: “Kevin könnte nicht glücklicher sein, er vertraut Jason. Die Männer haben vereinbart, in engem Kontakt zu bleiben und Britney ist überglücklich, weil sie weiß, dass sie ihrem Ziel, Jason zu heiraten und mit ihm für immer glücklich zu sein, einen Schritt näher ist.” Trawick habe zwei angebliche Heiratsanträge von Britney abgelehnt.

 

Wahrheitsgehalt: [Rating:3/5]

 

Foto: wenn.com