Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:24 Uhr

Die Lohans trafen sich vor Weihnachten wieder vor Gericht

Neues von einer schrecklich netten Familie: Donata ‘Dina’, die Mutter von US-Starlet Lindsay Lohan, zerrte ihren Ex-Mann Michael pünktlich zum Fest am 23. Dezember vor Gericht, weil er ihr die Zahlung einer erheblichen Summe von Kindergeld für Lindsay’s jüngere Geschwister Michael Jr., Aliana und Dakota schulde. “Es ist traurig, dass ich mich die Tage vor Weihnachten mit Michael über die Unterstützung der Kinder streite. Er behauptet, er sei pleite und kann nicht zahlen – aber er fährt einen Mercedes und hat ein Haus in den Hamptons”, jammerte die 47-jährige Dina Lohan gegenüber der ‘New York Post’ und fügt hinzu: “Er hat private Telefongespräche mit Lindsay verkauft, aber er kann nicht für seine Kinder bezahlen.”
Angeblich stehen 27.700 Euro aus.