Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:14 Uhr

Hysterische Ivana Trump fliegt aus Flugzeug

Ivana Trump (60), Ex des US-Milliardärs Donald Trump, ist gestern aus einem Flugzeug geworfen worden, weil sie sich über Kinderlärm beschwerte. Die 60-jährige wollte von Palm Beach in Florida Business-Class fliegen, als ihr die  Nerven durchgingen und sie sich unflätig über auf den Gängen herumtobende Kinder ausließ. Vor allem aber habe sie ein weinendes Baby in Rage gebracht. “Sie war so ausfallend, dass das Flugzeug von der Startbahn zum Terminal zurückrollte”, bestätigte eine Sprecherin der Polizei gegenüber der ‘Palm Beach Post’. Dort wurde sie gegen ihren Willen aus dem Flieger geführt, nachdem sie sich geweigert hatte, den Flieger zu verlassen. Trump wurde dann ein späterer Flug angeboten.

Die gebürtige Tschechin  will sich von dem mehr als 23 Jahre jüngeren Rossano Rubicondi scheiden mit dem sie seit sechs Jahren zusammen war, und den sie im April in Florida geheiratet hatte.