Montag, 28. Dezember 2009, 17:28 Uhr

Robbie Williams hat mit Ayda Field dreimal Schluß gemacht

Robbie Williams hat sich bereits dreimal von seiner Freundin Ayda Field getrennt. Das war im ersten Jahr der gemeinsamen Beziehung und nun kann er es kaum erwarten, die türkischstämmige Amerikanerin zu heiraten. Dem ‘Mirror’ verriet der 35-jährige Popstar: “Ich habe nicht gewusst, dass ich das wirklich brauche und will.” Dann habe sein Vater, der Stand-Up Comedian  Pete Williams, die 29-jährge kennengelernt und zeigte sich begeistert. “Du hast ein Problem, denn es gibt keinen Grund, sich aus dem Staub zu machen.” Dann habe Williams gemerkt, wie liebebvoll und warmherzig Ayda sei, die sich rührend um ihn kümmert.

Williams gestand auch, dass er sich darauf freue Vater zu werden, aber so schnell werde das wohl nicht passieren, weil er fürchte, der Aufgabe nicht gewachsen zu sein.