Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:22 Uhr

Kevin Jonas: Hier ist das offizielle Hochzeitsfoto

Nach der Hochzeit ist Kevin Jonas (23), Ältester der US-Teenie-Band Jonas Brothers, mit seiner frischverheirateten Frau Danielle Deleasa (22) in die Flitterwochen nach Mexiko geflüchtet. Dem ‘People’-Magazin verriet er, dass ihm die Tränen kamen bei der Trauung: “Als ich Danielle sah, konnte ich nicht mehr an mich halten.” Und die Braut ergänzte: “Ich hatte gerade meinen Schleier neu gerichtet, und auch ich musste weinen, bevor ich den Gang angetreten bin.”

Zuvor hatte Kevin auf einer New Yorker Pressekonferenz auf die indiskrete Frage eines Reporters geantwortet, wie denn das erste Mal für ihn gewesen sei: “Um ganz ehrlich zu sein, Sex war die ganze Warterei gar nicht wert. Nachdem wir es gemacht hatten, dachte ich, ‘wars das nun?'”. Die Jonas Brothers hatten mit ihren Keuschheitsgelübden Schlagzeilen gemacht, vor der ehge keinen Sex zu haben – und sich offenbar auch dran gehalten.
Unterdessen veröffentlicht das US-People-Magazin in seiner neuesten Ausgabe die ersten Bilder der Bilderbuch-Hochzeit.

Foto: People. Das Foto gibt’s auf klatsch-tratsch.de