Dienstag, 29. Dezember 2009, 11:53 Uhr

Rihanna zollt Lady GaGa ihren Respekt: "Sie ist unglaublich"

Rihanna will mehr schauspielern. Gerüchteweise hieß es ja, dass die 21-jährige in dem Remake von Bodyguard, einem Film aus den 90ern mit Whitney Houston und Kevin Costner, mitwirken soll und bei jeder sich bietenden Gelegenheit hat sich der Popstar darüber ausgelassen, wie gerne sie Filme drehen würde.
Gegenüber dem britischen Magazin ‘Now‘ sagte die sie jetzt: “Ich würde gerne Filme machen. Ich habe sogar schon ein paar Stunden Schauspielunterricht genommen, und eines Tages habe ich dann hoffentlich die Zeit dafür, so etwas zu machen. Aber es gibt ja noch so viel, was ich machen will. In den nächsten zehn Jahren werde ich hoffentlich einen Film gemacht und etwas mit Mode zu tun haben – und natürlich auch noch Musik.”

Begeistert zeigt sie sich übrigens von Kollegin Lady GaGa! Gegenüber MTV-News sagte sie: “Lady Gaga hat ein klares, furchtloses Image und, ich muss es zugeben, ich habe einen Heidenrespekt für originelle Künstler, die sich nicht vor dem fürchten, was sie tun. Das respektiere ich am meisten. Sie ist unglaublich.”