Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:05 Uhr

Scarlett Johansson: Mit Pizza ins neue Jahr

Hollywoodstar Scarlett Johansson will am letzten Tag des Abends nur Pizza essen und gleich mehrere Folgen ihre Lieblingsserie ‘The Twilight Zone’ schauen. Die 25-jährige Schauspielerin, die mit Ryan Reynolds verheiratet ist, sagte zum New Yorker ‘Time Out’ Magazin: “Wir arbeiten beide. Am ersten Tag des neuen Jahres jedenfalls. Also machen wir nicht viel. Wissen Sie, Pizza wäre nett, ein bisschen Champagner. Vielleich den ‘Twilight Zone’-Marathon. Das gefällt mir immer.”

Auf Partyhopping habe sie mit ihrem Gatten jedenfalls keine Lust, zumal sie mit Liev Schreiber am nächsten Tag wieder am Broadway auf der Bühne steht:  “Von einer Party zur anderen gehen und schauen, bis man das Richtige findet, und in einem Taxi sitzen, wenn die Nacht zu Ende geht – da bin ich so drüber hinweg. Im uralten Alter von 25 Jahren. Ich habe den meisten Spaß, wenn ich von Menschen, die ich liebe, umgeben bin, an einem Ort, der bequem ist und wir uns gegenseitig hören können. Man kann Karten spielen, Filme schauen, dann bin ich glücklich.”