Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:52 Uhr

Susan Boyle: Duett mit Opernstar Andrea Bocelli

Die schottische Sängerin Susan Boyle (48), die es in rasanter Zeit von der Arbeitslosen zum Weltstar geschafft hat, soll  mit dem blinden italienischen Opernstar Andrea Bocelli (51) zusammen ein Duett singen. Beide werden demnächst in der neuen Fernsehshow ‘Pop Star to Opera Star’ auftreten. In der Popsänger mit klassischen Arien gegeneinander antreten. Ein Insider sagte der ‘Sun’ dazu: “Susan hat Andrea wochenlang von der Spitze der US-Charts ferngehalten – das ist unglaublich. Aber er ist nicht nachtragend. Er findet, dass er ‘mit dieser atemberaubenden Frau’ zusammensingen muss.”

Möglicherweise singen beide Bocellis Hit ‘Time To Say Goodbye’, das er auch mit Sarah Brightman gesungen hatte oder ‘The Prayer’, ein Duett mit Celine Dion.