Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:35 Uhr

"Bauer sucht Frau": Wird Narumol jetzt zum Schlagerstar?

War es nicht nur eine Frage der Zeit, bis die Sprüche der 44-jährigen Thailänderin Narumol aus der letzten Staffel von ‘Bauer sucht Frau’ in einem Song verewigt werden? Mit dem Studio-Projekt ‘Ballermann sucht Frau’ hat ein junger Producer unter dem Pseudonym Benni Büzzmann die besten liebevollen Sprüchen gesampelt und daraus  den Song ‘Fick & Fertig’  produziert. Der ‘Bild’-Zeitung sagte er: “Ich bin ein Riesen-Fan ihrer lieben Art und ihrer niedlichen Versprecher – da ist der Song einfach die logische Konsequenz, wenn man sie so mag – den Song hat sich Narumol verdient.”
Narumol lebt seit 16 Jahren in Kiel und hat eine elfjährige Tochter, ihr 23-jähriger Sohn arbetet als Reiseleiter in Thailand. Nächsten Sommer will Narumol von Kiel in den Chiemgau umziehen, weil Tochter Jenny zum nächsten Schuljahr in eine neue Schule wechseln müsste. Künftig wird sie dann in Bayern die Schulbank drücken. Und dann steht auch die Hochzeit mit Bauer Josef an.

Fotos: RTL