Nena ist zum ersten Mal Großmutter geworden

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 1:26 Uhr


Popsängerin Nena wurde zum ersten Mal Oma. Bereits am ersten Weihnachtsfeiertag brachte ihre Zwillingstochter Larissa (19) ein Mädchen mit dem Namen Carla Maria zur Welt. Stolz bestätigte die 49-jährige Neu-Großmutter auf ihrer Website die frohe Nachricht: „Meine Tochter Larissa hat am 25. 12. 2009 ein wunderschönes Mädchen auf die Welt gebracht. Das Kind ist gesund und friedlich zu hause geboren und heisst Carla Maria. Wir sind alle glücklich und freuen uns über das schönste Weihnachtsgeschenk.Liebe und erfüllte Grüße von Eurer Nena“.

Im April 1990 brachte Nena ihre Zwillinge Sakias Manuel und Larissa Maria zur Welt.

NenaRTLGregorowius

Nach Bekanntwerden der Nachricht, dass sie bald Oma werde, sagte Nena im Juni der ‚Bild‘-Zeitrung:
„Durch den Kopf ging mir zuerst gar nichts, eher durch den Bauch. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis sich dann mein Verstand dazu geschaltet hat. Wie sich mein Leben jetzt verändern wird, weiß ich erst in ein paar Monaten. Die Räder drehen sich gerade jedenfalls wieder schneller, und ich liebe das.“

Foto: RTL/Gregorowius



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)