Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:43 Uhr

Robbie Williams überrascht als Chorsänger

Pop-Superstar Robbie Williams ist doch ein Engel. In der alljährlichen Celebrity-Weihnachtsshow mit dem in Großbritannien sehr beliebten Moderastoren-Duo ‘Ant and Dec’ überraschte er als Chorknabe und bewies in kurzen Sketchen wie immer seinen Sinn für Humor.

Über eine mögliche Hochzeit mit seiner Langzeitfreundin Ayda Field verriet Robbie dem ‘Closer’-Magazin: “Ich bin schon seit fast drei Jahren mit ihr zusammen und seit anderthalb Jahren fest mit ihr liiert. Aber ich will, dass wir noch ein wenig herumspielen und ein bisschen mehr Spaß haben und uns noch nicht wie Erwachsene benehmen.” Das Geheimnis der Langlebigkeit dieser Liebe:
“Wir verkrachen uns nie”, verriet er. “Wir lassen sowas einfach hinter uns und bringen einander zum Lachen. Wir sind ein gutes Team.”

Unterdessen eroberte sein Comeback-Album “Reality Killed The Video Star” zum Jahresende Platz eins der Album Charts.

Übrigens: Mit ‘Morning Sun’, dem ersten Track aus Robbies Comeback-Album steht am 30. Dezember noch bis Mitternacht eine kostenlos verfügbare Video-Version von seinem Auftritt in Berlin im Herbst diesen Jahres bei iTunes zur Verfügung!

Fotos: wenn.com