Jennifer Lopez: Silvestershow fast nackt in Eiseskälte

Freitag, 1. Januar 2010, 14:39 Uhr

Star-Latina Jennifer Lopez performte letzte Nacht am New Yorker Time Square in einem scheinbar hauchdünnen halbtransparenten Body-Suit – besetzt mit Diamanten. Über 750.000 sahen den schlüpfrigen Auftritt der 40-jährigen bei eisigen Temperaturen von minus zwei Grad.

Auch ihre Kolleginnen waren in der Silvesternacht fleissig: Mariah Carey war ganz in der Nähe, machte J.Lo aber keine Konkurrenz. Sie gab im Madison Square Garden eine Show. Christian Aguilera war Stargast einer Party im Tao-Club in Las Vegas, Rihanna gastierte mit ihrer Mitternachtsshow in Abu Dhabi, Lady GaGa in Miami. Beyonce jettete mit ihrem Gatten Jay-Z auf die Promi-Insel St. Barts und war dort in Gustavia Gast auf einer Privatparty im Nicky Beach Club. Fergie feierte mit ihrem Gatten Josh Duhamel und ihrer Band Black Eyed Peas im LAX-Club in Los Angeles.

Jennifer Lopez peforms at New Year's Eve celebration in Time Square

2010 Times Square New Year's Eve

2010 Times Square New Year's Eve

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

2 Kommentare zu “Jennifer Lopez: Silvestershow fast nackt in Eiseskälte”

  1. Anonymous sagt:

    igitt! mehr gibts da nicht zu sagen außer vielleicht noch:WIE PEINLICH!!!

  2. kiki sagt:

    Sieht von vorne wie von hinten einfach nur Scheisse aus, sorry JLo, deine Zeiten für solch ein Outfit sind auch schon lange vorbei.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)