Mittwoch, 06. Januar 2010, 14:21 Uhr

Heiratet Robbie Williams am Valentinstag?

Angeblich plant Popstar Robbie Williams (35) am Valentinstag (14. Februar) seine Freundin Ayda Field (30) Kalifornien. Ein Insider erklärte jetzt gegenüber dem ‘Daily Star‘: “Robbie will nicht allzu lange nur verlobt sein. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann ihn keiner aufhalten. Er hat all seine Freunde und seine Familie gebeten, sich die Woche vor dem 14. Februar freizuhalten. So kann er eine tagelang andauernde Hochzeit feiern.”

Geheiratet werden soll womöglich in Santa Barbara. Dort seien zwei Locations in die engere Wahl gekommen. Trauzeuge soll Robbies langjähriger Freund Jonathan Wilkes werden. Möglicherweise treten auch seine alten Bandkollegen Take That bei der angeblichen Zeremonie auf.