Mariah Carey rechtfertigt ihren Auftritt beim Palm Springs Film Festival

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:22 Uhr

Nach den Reaktionen auf ihren eher peinlichen Suff-Auftritt beim  21. Palm Springs International Film Festival rechtfertigte sich Mariah Carey backstage. Ihre Dankesrede für den Preis für ihre Rolle ‘Precious’ sei eigentlich länger gewesen, aber das bekannte Video im Internet bestünde nur aus langen Pausen und Lachen, berichtet ‘US Today’.”Das Ding ist, dass ich und Lee (Lee Daniel, der Regisseur) uns lange nicht gesehen hatten… Wir haben richtig gefeiert.” Sie habe zuvor nichts gegessen, aber ein paar Gläser Champagner getrunken. “Ich liebe Lee, aber er hatte einen schlechten Einfluß… Ich wollte nicht zu spät auf der Bühne sein, also beeilte ich mich. Das war alles.”

Bei den ‘People’s Choice Awards‘ gestern Abend kam Carey nüchtern auf die Bühne, erhielt einen Preis als beste R’n'B-Künstlerin.

Allerdings kam es fast zu einem zweiten Schnitzer, sie blieb auf dem Saum ihres Kleides stehen und Ehegatte Nick Cannon mußte ihr aus der Klemme helfen.

People's Choice Awards 2010 - Portraits

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Mariah Carey rechtfertigt ihren Auftritt beim Palm Springs Film Festival”

  1. winzi sagt:

    ich fand den auftritt von ihr sehr witzig :D

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)