Freitag, 08. Januar 2010, 12:21 Uhr

Tori Spelling schreibt schon wieder ein Buch

Pokerface Tori Spelling (36), berühmt geworden durch ‘Beverly Hils, 90210’ und den jahrelangen Privatkrieg mit ihrer Mutter Candy, schreibt ihr drittes Buch. ‘uncharteredterriTORI ‘ soll bereits im Juni in den Läden stehen. Das Werk ist während der Dreharbeiten zur fünften Staffel ihrer Reality-Show ‘Tori & Dean: Home Sweet Hollywood’ entstanden. Darin will sie auch über den Streit mit ihrer Mutter Candy sowie ihre Ehe mit Dean McDermott berichten. „Die Reaktionen auf meine ersten beiden Bücher waren so großartig, dass ich ein drittes für meine Fans schreiben wollte“, sagte Spelling gegenüber ‘people.com’ und fügt hinzu:  „Ich liebe es, meine Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen, auf zugleich humorvolle wie emotionale Art“.
Derzeit arbeite die zweifache Mutter, wie alle Stars, die zu wenig Drehtage haben, an einer Schmuckkollektion, sowie einer Kollektion für Kinder.