Rebecca Romijn zeigt sich mit ihren Zwillingen

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:08 Uhr

Ex-Fotomodel und Schauspielerin Rebecca Romijn (37) zeigt sich in der neuen Kampagne der US-Milchwirtschaft ‘Got Milk’ ganz stolz mit ihren 13 Monate alten Zwillingen Charly und Dolly. Die Fotos wurden bereits im September letzten Jahres geschossen. Zu dem Motiv sagte sie: “Ich denke, das ist eines der drei Bilder, in denen Dolly nicht schreit, bis ihr fast der Kopf platzt und das war chaotischer als der Shoot, den ich 1998 machte. Ich glaube, Jerry hat hinter der Kamera Radschläge gemacht, damit sie sich beruhigt. Charlie liebte es. Die Lichter, jeder, der herumstand und nur sie ansah.”

rebecca_romijn

Jetzt verriet die 37-jährige, die mit Film-Kollegen Jerry O’Connell verheiratet ist, dem Magazin ‘People’, warum die Kinder sich nicht ähnlich sehen: “Dolly sieht genauso aus wie ich, als ich ein Baby war, und Charlie eben wie Jerry in der gleichen Situation. Aber Charlies Persönlichkeit kommt nach keinem von uns. Sie ist einfach im Umgang und lacht immer, weint selten. Ich denke, keiner von uns ist so entspannt. Ich meine, wir haben Spaß, aber wir sind eben nicht so umgänglich!”

Foto: WhyMilk.com

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)