Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:40 Uhr

Remake von "Conan, der Barbar": Kellan Lutz aus dem Rennen?

‘Conan, der Barbar’ der legendäre Fantasy-Film von 1982 mit Arnold Schwarzenegger, soll neu verfilmt werden. Im Rennen um die Hauptrolle sollen am Wochenende zwei Stars gewesen sein: Twilight-Hunk und Ex-Model Kellan Lutz (24) und der hawaiianische Schauspieler Jason Momoa (30), bekannt aus der Stargate-Fernsehserie und ‘Baywatch’.
Heute hieß es nun laut ‘deadline.com’, das nun auch ein bisher noch ungenannter, “etablierterer Schauspieler” in die engere Wahl käme. Weitere Einzelheiten sind zur Stunde noch nicht bekannt.

Regie soll der Exil-deutsche Starregisseur Marcus Nispel (46, The Texas Chainsaw Massacre) führen, der sich streng an die Vorlage halten will.

Ab 15. März soll mit den Dreharbeiten in Bulgarien begonnen werden.