Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:49 Uhr

Chris Pine hat sich nicht von Freundin getrennt

Wie im Lauffeuer verbreitete sich das Gerücht, Star-Trek-Star Chris Pine (29) habe sich getrennt. Eine Quelle verriet ‘E!News’, das Paar sei definitiv noch zusammen, auch wenn Pine und Olivia Munn (29) derzeit in der Öffentlichkeit Abstand hielten. Das People-Magazin hatte zuerst von der Trennung berichtet. Die Party des _New York Times Style Magazines’ im Hotel Chateau Marmont habe Pine in Los Angeles alleine besucht. Dem Blatt war offenbar entgangen, dass Munn später folgte.

Der Insider verriet gegenüber ‘E!News’: “Backstage waren sie unzertrennlich, sie flüsterten die ganze Zeit, hielten Händchen und teilten sich eine Tasse Pfefferminztee.” Bei einer der exklusiven Pre-Party vor der Golden Globes Gala im Buffalo-Club wurden sie auch zusammen gesehen. “Sie wollen gerade etwas weniger öffentliche Aufmerksmkeit”, fügte der Insider hinzu. Chris Pine und Oliva Munn haben sich im November 2009 letzten Jahres erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Pine wurde kletztes Jahr in die Top 10 der schärfsten Junggesellen des People-Magazin gewählt.