Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:47 Uhr

Soul-Legende Lionel Richie (60) und Michael-Jacksons ‘Thriller’-Produzent Quincy Jones (76) wollen den Welthit “We Are The World” neu aufnehmen, um Geld für die Opfer des verheerenden Erdbebens in Haiti zu sammeln. Das berühmte Duo arbeite an einer Neuversion aus Anlaß des 25. Jahrestages der Charity-Single und wolle dafür eine Reihe Stars zusammentrommeln.

Dafür gewonnen werden sollen u.a. Usher, Natalie Cole, John Legend, Justin Timberlake, Alicia Keys, Fergie, Sting, Stevie Wonder und Wyclef Jean.

Womöglich wird auch Michael Jackson in den Clip geschnitten. Eine Version des Songs wurde  während der Proben für Michael Jacksons Comeback-Tour ‘This Is It’ aufgezeichnet.

Die Einnahmen von “We Are The World”, 1985 von Lionel Richie und Michael Jackson geschrieben, kam damals im Rshmen der Initiative ‘USA For Africa’ den Menschen in Afrika zugute.

ASCAP's 25th Annual Pop Music Awards - Show

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

3 Kommentare zu “Lionel Richie und Quincy Jones planen “We Are The World 2″”

  1. H.Kraft sagt:

    Ich finde dies eine gute Idee.
    ,We Are The World` ist ein Song für
    alle Menschen auf dieser Welt.
    Er ist weltumspannend und zeigt, dass
    Haiti geholfen werden kann.
    Michael Jacksons Song strahlt eine große Humanität für die Menschen aus.
    - Ruhe in Frieden – Michael Jackson.
    H. Kraft, München

  2. Seren sagt:

    Ohh man ja MICHAEL würde sich wirklich freuen wenn er das ganze sehen würde…
    Ich hoffe er sieht von da oben was menschen für ihn tun…wie wir menschen um ihn trauern.
    Ich musste mal wider weinen..wegen das video von ” we are the world”
    Ich vermisse MICHAEL sooo…sehr
    ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES…
    Ruhe In Frieden MICHAEL…

  3. Momo sagt:

    Das finde ich ist eine schöne Sache…
    .
    Das würde Michael Jackson sicherlich freuen…
    .

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)