“News Of The World”: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:41 Uhr

Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46), das wohl glamouröseste Paar Hollywoods, sollen sich nach den fortwährenden Gerüchten der letzten Wochen nun doch getrennt haben. Vermögen und das Sorgerecht für die Kids werden geteilt, so das für gewöhnlich gut informierte britische Sonntags-Klatschblatt ‘News Of The World’. Die Megastars hätten sich bereits Anfang Januar auf eine Trennung geeinigt. Beide sollen im Dezember in Los Angeles einen Promi-”Scheidungsanwalt” aufgesucht haben, um den Vertrag aufzusetzen. Obwohl das Paar nicht verheiratet war, solle das “gemeinsame Vermögen”, darunter zahlreiche Häuser und andere Werte von insgesamt 320 Millionen Dollar geteilt werden.

beowulf premiere 111107

Laut eines “Trennungs-Vertrages” werden die Kinder bei Angelina Jolie leben. Brad Pitt darf sie jedoch jederzeit sehen. Ein Insider sagte dem Blatt dazu: “Der Vertrag war wie eine maßgeschneiderte Version eines Ehevertrages, nur auf die Trennung eines unverheiratetes Paares zugeschnitten.”

In den nächsten Tagen werde eine offizielle Bestätigung der Trennung erwartet, um das Ende der langanhaltenden Spekulationen zu beenden.

Das rastlose Paar wurde zuletzt nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit fotografiert, zuletzt am 6. Januar (siehe Foto unten). Am Freitagabend war Brad hinter den Kulissen des ‘Hope for Haiti’ Konzerts’ in Los Angeles am Spenden-Telefon, während Angelina Jolie in New York weilte. Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston arbeitete übrigens auch am Spendentelefon der Gala.

Zur gemeinsamen Familie gehörten die drei adoptierten Kinder Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) und die drei leiblichen Kinder Shiloh (3) sowie die 17 Monate alten Zwillinge Knox and Vivienne.
Pitt und Jolie waren seit Anfang 2005 ein Paar, hatten sich bei den Dreharbeiten zum Kinofilm “Mr. and Mrs. Smith”.

Brad Pitt Takes a Stressed Angeline Jolie Out in NYC!
 

Foto oben:wenn.com

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

3 Kommentare zu ““News Of The World”: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt”

  1. Anonymous sagt:

    @Britt: Eher nicht, z.B. die Story mit dem tollen Interview mit Debbie Row nach Jackos Tod. Wie sich herausgestellt hat, war alles erfunden. soviel zum thema seriösität!

  2. Britt sagt:

    Ich finde es schade um die beuden. Zu Anonymos: Im Gegensatz zu “Frau mit Herz” hat “News Of The World” das bessere Netzwerk an Quellen und genügend Kohle, um an Hot News ranzukommen … und in der Vergangenheit leider sehr oft ins schwarze getroffen.

  3. Anonymous sagt:

    “News of the World” ist in etwa genauso seriös, wie “Frau mit Herz” oder dergleichen!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)