Montag, 25. Januar 2010, 12:22 Uhr

Scarlett Johansson: Broadway-Premiere und neue Bilder von Mango

Gestern Abend fand am Broadway die Premiere von Arthur Millers ‘A View From The Bridge’ statt, in dem Scarlett Johansson an der Seite von Liev Schreiber ihr Theaterdebüt gab. Während sich Schreiber mit Lebensgefährtin Naomi Watts zeigte, glänzte Scarletts Ehemann Ryan Reynolds wieder mit Abwesenheit. Gemeinsame Auftritte des Hollywood-Paares sind ja eine absolute Rarität.

Die Theaterkritiker der renommiertesten US-Zeitungen hat Scarlett mit ihr Broadway-Debüt jedenfalls verzaubert und auch zahlreiche Besucher sprechen von ihrer Rolle als 17-Jährige von einer “perfekten Leistung”. Die ‘New York Times’ schreibt beispielsweise, mit ihrer Darstellung überstrahle Scarlett alle ihre Zeitgenossen.

Scarlett zeigte sich bei der Aftershow-Party in Klamotten von Dolce & Gabbana, nicht aber in den von ‘Mango’. Unterdessen wurden nämlich neue Motive der Kampagne des spanischen Labels ‘Mango’ veröffentlicht, für das die 25-Jährige als Testimonial eingesetzt wird.

In Szene gesetzt wurde die Schauspielerin von Mario Sorrentini, bekannt für seine Nacktmodels in der ‘Vogue’Ä und ‘Harper’s Bazaar’.

Fotos: wenn.com, Mango