Dienstag, 26. Januar 2010, 14:15 Uhr

Kelly Osbourne will jetzt Filmstar werden

Mit punkrock-angehauchten Songs hat sie sich verzweifelt versucht, jetzt will Kelly Osbourne Filmschauspielerin werden. Die 25-jährige Tochter von Ozzy Osbourne, die sich kürzlich als Gast in der US-TV-Show ‘Dancing with the Stars’ in Erinnerung brachte, hat bereits bei einigen Castings vorgesprochen.
Kelly verriet dem britischen ‘Closer’-Magazin: “Ich hatte letzte Woche ein Casting für eine Filmrolle der – ich kann nicht sagen, was daraus geworden ist – aber ich habe gerade wieder gehört, daß ich noch im Rennen bin!” Neu sei für sie, sich unmittelbar mit anderen zu messen:

“Das Casting war ziemlich beängstigend – du drehst da ziemlich auf in einem Raum voller Menschen und alle spielen für die gleiche Rolle vor. Es ist wie ein Wettbewerb und alle checken sich gegenseitig ab.”

Schauspielerfahrungen hat Kelly bereits. Als Kelly-Osbourne in der Reality-Soap ‘The Osbournes’ und als ‘Mama Morton’ im Musical ‘Chicago’.