Jude Law und Sienna Miller: Liebesnest in Malibu?

Donnerstag, 28. Januar 2010, 9:21 Uhr

Die Hollywoodstars Jude Law (36) und Sienna Miller (28) kaufen sich womöglich in Kalifornien, da wo die Paparazzi-Quote am dichtesten ist, ein gemeinsames Liebesnest. Angeblich habe Law ein Angebot bekommen, eine Villa in Malibu für umgerechnet 3,4 Millionen Euro zu kaufen.

Eine Quelle aus dem Umfeld des Paares sagte dazu: “Jude und Sienna werden nicht die gleichen Fehler machen als sie das erste Mal zusammen waren. Sie wollen dem roten Teppich den Rücken kehren und sich ins Private zurückziehen. Jude wollte einen Platz für die eigenen vier Wände kaufen, um abseits vom Rampenlicht Zeit mit der Familie zu verbringen.”

Sienna finde die Idee gut, fühlt sich allerdings etwas unwohl bei dem Gedanken, fügte die Quelle hinzu. Ihre letzte Affäre Balthazar Getty wohne schließlich auch in Los Angeles.

Sienna Miller meets a female friend for a walk with her dog Bess

Jüngst sagte Jude Law im Gespräch mit der ‘Süddeutschen’: “Vor der Zukunft habe ich überhaupt keine Angst. Im Gegenteil, ich freue mich darauf. Wenn ich mich im Moment umsehe, bin ich erleichtert, weil endlich andere im Rampenlicht stehen. Männer wie Robert Pattinson müssen jetzt den Adonis spielen. Für mich war es immer eine Fessel, etwas, das mich aufhielt.”

Photocall 'Sherlock Holmes' - Paris

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)